GO GERMAN ermöglicht Erlebnisse

Als Personalvermittler ist GO GERMAN immer auch gleichzeitig Erlebnisvermittler, insbesondere für unsere asiatischen Bewerber, denen wir eine berufliche Zukunft in Deutschland ermöglichen. Aber auch in Deutschland sind wir immer daran interessiert Menschen eine Freude zu machen und unvergessliche Momente zu bescheren. So auch für Christoph Schwarz (28) aus Erfurt.


Christoph Schwarz aus Erfurt

Beste Sicht für Christoph

Durch unser Unternehmensnetzwerk haben wir ein Ticketkontingent für 2 Personen für das Bundesliga Topspiel RB Leipzig gegen Borussia Dortmund erhalten. Mit diesen zwei heißbegehrten Tickets wollten wir einen fußballbegeisterten Menschen glücklich machen. Über unsere Website hat ein guter Freund von Christoph über unsere Aktion erfahren.


Christoph hat sich daraufhin am 19.01.2019 zur besten Fußballzeit um 18:30 Uhr mit seiner Freundin in die ausverkaufte Red Bull Arena nach Leipzig begeben dürfen. Im nur 500 Meter von unserem Unternehmenssitz entfernten Stadion hat Christoph ein spannendes Spiel zwischen dem Tabellendritten und Tabellenersten der Bundesliga verfolgen können. Ein frühes Tor von Axel Witsel in der 19 Minute entschied das Spiel, in dem Borussia Dortmund als Sieger vom Platz ging. Aber nicht nur die Spieler von Dortmund verließen das Stadion mit einem Lächeln, sondern auch Christoph und seine Freundin, die auf solch ein Ergebnis gehofft hatten.


Falls Sie auch Interesse haben einmal ein Spiel von RB Leipzig live im Stadion zu verfolgen, schreiben Sie uns eine Nachricht und wir bemühen uns um entsprechende Tickets.


#rbleipzig #leipzig #gutetat #gogerman #leipzigartig #borussiadortmund #bvb #redbullarena #azubisausasien #azubisausvietnam #azubisausindonesien #azubisausmalaysia #rbleipzigborussiadortmund #christophschwarz #@attacke_rollstuhl (instagram) #pflegemitherz

Info-Telefon:      +49 1511 / 22 56 300

Info-Mail:         info@go-german.de