Berlin

Was bieten wir dir?

 

Einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz in Deutschland

+
eine umfassende und individuelle BETREUUNG.

Übersende uns deine Bewerbungsunterlagen für eine Zukunft in Deutschland am besten schon heute:

Sende uns deinen Lebenslauf, ein qualifiziertes Sprachzertifikat sowie Nachweise deiner Schulbildung an

 

info@go-german.de

 

Sobald die Unterlagen bei uns eingegangen sind, werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und den weiteren Verlauf besprechen.

GO GERMAN macht dich fit für Deutschland

Nutze die einmalige Chance und entscheide dich für eine Ausbildung in Deutschland! GO GERMAN begleitet dich auf deinen Weg in die deutsche Arbeitswelt. Durch eine umfassende und individuelle Unterstützung wirst du dich schnell in deinem neuen gesellschaftlichen Umfeld wohlfühlen. Du bekommst für die ersten Monate deiner Ausbildungs- oder Arbeitszeit einen persönlichen GO GERMAN Coach an deine Seite, an den du dich bei aufkommenden Fragen jederzeit wenden kannst.

 

Zu den weiteren Services gehören: 

  • ein Intensiv-Sprachkurs in einer Sprachschule in deinem Heimatland

  • ein vielfältiges Vorbereitungs- und Kennenlernprogramm in Deutschland (dazu gehören: Reisen zu bekannten Sehenswürdigkeiten, Tipps im Alltag, Mobilfunkverträge, Bankkonten, Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel etc.)

  • Unterstützung bei der Organisation einer Wohnung

  • notwendige Behördengänge

Über 100.000 Vietnamesen und Vietnamesinnen leben bereits in Deutschland, du kannst dazu gehören!

In Deutschland hast du die einmalige Möglichkeit auf eine Ausbildung und eine anschließende Berufstätigkeit mit hohem internationalen Ansehen. Wenn du bereits eine malayische, indonesische bzw. vietnamesische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen hast, besteht die Möglichkeit für den direkten Berufseinstieg bzw. für eine verkürzte Ausbildung in Deutschland. Somit kannst du schneller in den Beruf starten und Geld verdienen. Durch die deutschen Gesetze können wir dir garantieren, dass deine Arbeitszeit (bis 40 Stunden pro Woche) und dein Gehalt genauso hoch ist, wie das der inländischen Arbeitnehmer.

 

Eine abgeschlossene Ausbildung in Deutschland garantiert dir eine sichere und langfristige Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. Außerdem hast du die Chance auf zahlreiche Karrieremöglichkeiten in ganz Europa.

Bist du interessiert? Dann schreib uns hier eine Nachricht. Innerhalb von 24 Stunden werden wir dir antworten.

Wir vermitteln dich in folgende Bereiche:

PFLEGE.

z.B. Altenpfleger/ -in,

      Gesundheits- und Krankenpfleger/ -in

HOTEL

& RESTAURANT
z.B. Koch/ Köchin, 
Hotelfachmann/-

      frau, Restaurantfachmann/ -frau

HANDWERK
& INDUSTRIE

z.B. in Elektrotechnik & Mechatronik

Info-Telefon:      +49 1511 / 22 56 300

Info-Mail:         info@go-german.de